ich hätte da mal wieder eine Frage: Gibt es irgendwo eine Liste der Dinge, die ich beachten muss, wenn ich lokal eine CakePHP-Anwendung entwickelt habe und diese nun auf einem Server im Internet laufen lassen möchte? Ich habe da größere Probleme mit und bekomme das Dingen nicht ans Laufen. Entweder kommt Zugriff verweigert oder Objekt nicht gefunden und ich finde kein System dahinter. Nach einigen Forums-Einträgen hatte ich die htaccess-Dateien schon entsprechend des Cookbooks geändert, aber das half auch nichts. Vielleicht kann man das mal Schritt für Schritt durchgehen.
Frage 1) Reicht es, meine app auf den Server zu laden oder muss das gesamte entpackte cakephp-Verzeichnis auf den Server?
Frage 2) Muss meine app dann in das cakephp-Verzeichnis oder kann die auch in ein anderes Verzeichnis?
Frage 3) Als nächstes packe ich meine app dann in das entsprechende Verzeichnis. Welche Dateien muss ich jetzt ändern? Die htaccess-Dateien? Muss ich die temporären-Dateien im tmp-Verzeichnis der app löschen?
Die Beantwortung dieser Fragen hilft mir bestimmt schon viel weiter, aber ein Link auf eine bereits existierender Erklärung würde mich auch zufriedenstellen
Danke im Voraus und schönen Gruß,
Christian