Empfehlungen: Erweiterte Suche

CakeBar

Hier darf nun wirklich alles rein!

CakeBar

Beitragvon Tobitobe » Do 8. Jan 2009, 20:30

Hi,

der eine oder andere hat ja vielleicht schon vom CakeBar gehört.
Ein kleines Treffen von CakePHP-Freunden, die sich (leider bislang nur) in München treffen.

http://www.cakebar.de/

Ich fänd's ja nett, wenn sich ein solches Treffen auch in Neuss und Umgebung finden würde. Jemand dabei, der hier in der Nähe wohnt und Interesse hätte? Es muss sich ja nicht zwingend CakeBar nennen, die Idee an sich finde ich aber nicht übel.

Gruß
Tobi
Tobitobe

CakePHP-Version: 1.2.0.7962 Final

Re: CakeBar

Beitragvon Alex » Sa 10. Jan 2009, 17:06

Moin,

die Idee an sich finde ich auch super. Nur Frage ich mich wie so ein Treffen aussieht. Ich meine das Thema Cake ist ja jetzt in der Theorie nicht unbeding das spannendste Thema. Es ist wohl eher interessnt was für Leute das damit beschäftigen. Vielleicht sollten wir anfangen uns im Forum etwas persönlicher kennen zu lernen um dann zu gucken ob und wie so ein Treffen realisierbar ist.

Gibt es eigentlich hier ein Bereich in dem sich die Mitglieder vorstellen können? :?
Alex

CakePHP-Version: 1.x.x

Beitragvon cuphead » Di 6. Sep 2011, 10:46

Da stimme ich dir zu bei deiner Meinung, dass man sich erstmal mal etwas beschnuppern sollte, bevor man ein Treffen plant. Und ja den Vorstellungsbereich gibt es hier auch soweit ich das gesehen habe...also mal schauen ob die Leute wie bei Travian folgen
cuphead

Beitragvon Jörg » So 9. Okt 2011, 10:48

HI zusammen,

auf alle Fälle ist es eine gute Idee und ein guter Ansatz sich in der Umgebung zu treffen.
Aus Erfahrungen kann ich berichten, dass es irgendwie nicht geklappt hat sich in "Ballungsgebieten" der Userherkunften zu treffen, denn immer wollten Mitglieder aus anderen Bundesländern dabei sein.

Das Resultat der Treffen war meist in Frankfurt am Main, da diese Stadt am "zentralsten" in Deutschland und der Mitglieder lag.
Auf alle Fälle sollte man sich gleich zu Anfang darüber im Klaren sein, wo die Mitglieder herkommen, um so einen guten und erreichbaren Treffpunkt für alle zu definieren.

Grüße
Jörg
Jörg

CakePHP-Version: 2.0.3, 1.3.x

Zurück zu Offtopic