Empfehlungen: Erweiterte Suche

Probleme mit Cake Console

Fragen und Diskussionen zur Installation und Konfiguration von Cake.

Probleme mit Cake Console

Beitragvon muckelpih » Do 26. Jan 2012, 17:54

Hallo zusammen,

ich bin noch ein ziemlicher CakePHP Anfänger, wollte mich aber jetzt mal mit der Cake Konsole beschäftigen. Meine Anwendung läuft im Browser zurzeit wunderbar. Ich erhalte jedoch beim Ausführen der Cake Konsole folgende Fehlermeldung:

PHP Deprecated: Comments starting with '#' are deprecated in /etc/php5/cli/conf.d/mcrypt.ini on line 1 in Unknown on line 0
PHP Fatal error: Class 'AppModel' not found in /var/www/support/app/Model/institutes.php on line 3
PHP Stack trace:
PHP 1. {main}() /var/www/support/app/Console/cake.php:0
PHP 2. ShellDispatcher::run() /var/www/support/app/Console/cake.php:41
PHP 3. ShellDispatcher->dispatch() /var/www/support/lib/Cake/Console/ShellDispatcher.php:69
PHP 4. ConsoleShell->initialize() /var/www/support/lib/Cake/Console/ShellDispatcher.php:175
PHP 5. App::load() /var/www/support/lib/Cake/Core/App.php:0
PHP 6. include() /var/www/support/lib/Cake/Core/App.php:505

Fatal error: Class 'AppModel' not found in /var/www/support/app/Model/institutes.php on line 3

Call Stack:
0.0004 638520 1. {main}() /var/www/support/app/Console/cake.php:0
0.0017 796000 2. ShellDispatcher::run() /var/www/support/app/Console/cake.php:41
0.0187 2630064 3. ShellDispatcher->dispatch() /var/www/support/lib/Cake/Console/ShellDispatcher.php:69
0.0247 3420624 4. ConsoleShell->initialize() /var/www/support/lib/Cake/Console/ShellDispatcher.php:175
0.0257 3561256 5. App::load() /var/www/support/lib/Cake/Core/App.php:0
0.0258 3565544 6. include('/var/www/support/app/Model/company.php') /var/www/support/lib/Cake/Core/App.php:505