Hallo
Ich hab da noch ein Problem. Ich bekomme unten stehende Meldung wenn ich mich einloggen will. Wenn ich das csrf ausschalte in der SecurityComponent, dann passiert bei der Loginmaske gar nichts mehr auch keine Fehlermeldung, kann mich einfach nicht einloggen. function login() ist vorhanden, DB stimmt auch, tmp gelöscht, Auth sollte eigentlich stimmen, Controller authifiziert, was könnte das denn noch sein?
Error: The requested address '/users/login' was not found on this server.
Stack Trace
#0 /home/gitarristinnen/public_html/lib/Cake/Controller/Component/SecurityComponent.php(214): SecurityComponent->blackHole(Object(UsersController), 'csrf')
#1 /home/gitarristinnen/public_html/lib/Cake/Utility/ObjectCollection.php(104): SecurityComponent->startup(Object(UsersController))
#2 /home/gitarristinnen/public_html/lib/Cake/Controller/Controller.php(606): ObjectCollection->trigger(Array, Array)
#3 /home/gitarristinnen/public_html/lib/Cake/Routing/Dispatcher.php(101): Controller->startupProcess('startup', Array)
#4 /home/gitarristinnen/public_html/lib/Cake/Routing/Dispatcher.php(86): Dispatcher->_invoke()
#5 /home/gitarristinnen/public_html/app/webroot/index.php(96): Dispatcher->dispatch(Object(UsersController), Object(CakeRequest), Object(CakeResponse))
#6 {main}
Besten Dank für ein Feedback.