ich bin mir nicht sicher in welchem Forum das hier hingehört, aber da es sich hier um einen Controller handelt, hoffe ich das es stimmt.
Ich habe die Testsuite von simpletest.org installiert (version 1.0.1) und einige core tests gemacht. Dabei erhalte ich beim testen des components RequestHandler immer eine Fehlermeldung. Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen?
Hier die Fehlermeldung
- Code: Alles auswählen
- Individual test case: libs\controller\components\request_handler.test.php
Failed
Mock method [_header] at [0] -> Parameter expectation differs at parameter 1 with [Identical expectation [String: Content-Type: application/json] fails with [String: Content-type: application/json] at character 8 with [Content-Type: application/json] and [Content-type: application/json]] at [E:\Programme\xampp\htdocs\cakephp\cake\tests\cases\libs\controller\components\request_handler.test.php line 339] at [E:\Programme\xampp\htdocs\cakephp\cake\tests\lib\cake_test_case.php line 195]
E:\Programme\xampp\htdocs\cakephp\cake\tests\cases\libs\controller\components\request_handler.test.php -> RequestHandlerComponentTest -> testRespondAs
Ich verwende xampp 1.7.3 mit Xdebug. Ausgabe der phpinfo() http://paste.org/pastebin/view/38121.
Ich hoffe es ist schlimm und zumindest ist mir bisher nichts ungewöhnliches aufgefallen, aber vielleicht lässt sich der Fehler ganz einfach korrigieren.
Gruß wedso