Empfehlungen: Erweiterte Suche

Multiple File Upload mit Media Plugin?

Klassen zur Datenverarbeitung in den Controllern (DRY)

Multiple File Upload mit Media Plugin?

Beitragvon Bill Mang » Fr 26. Aug 2011, 16:07

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon viel zu viel Zeit mit suchen verschwendet, deswegen frage ich am besten mal hier:

Ich benutze momentan das Media Plugin von David Persson ( https://github.com/davidpersson/media ). Das Plugin ist eigentlich ziemlich genau das, was ich brauche. Ich verstehe nur nicht, wie bzw. ob man mehrere Files gleichzeitig damit hochladen kann. Ist hier irgendjemand, der das Plugin ebenfalls benutzt und auf diesem Gebiet schon Erfahrungen gemacht hat?

Falls nein: Könnt ihr mir ein Plugin oder ähnliches empfehlen mit dem man mehrere Bilder gleichzeitig uploaden kann und in einem Schritt die einzelnen Bilder in diversen Thumbnail Formaten bereitstellen kann?

Vielen Dank für eine kurze Antwort!!!
Bill Mang

Re: Multiple File Upload mit Media Plugin?

Beitragvon Bill Mang » Di 6. Sep 2011, 15:58

Wirklich niemand hier, der eine Antwort auf diese Frage weiß?

Welche Plugins benutzt ihr denn, um mehrere Files gleichzeitig hochzuladen?
Ich will da ungern Einschränkungen machen. Der User soll nachher Bilder möglichst einfach und optisch ansprechend hochladen können...

Für ein paar Tipps oder Links wäre ich sehr dankbar!

Bestes
Bill
Bill Mang

Re: Multiple File Upload mit Media Plugin?

Beitragvon Bill Mang » Do 22. Sep 2011, 17:59

So, Lösung gefunden. Für alle, die sich nicht quer durch alle möglichen englischsprachigen Foren suchen möchten, hier der heilige Grahl:

http://pixelcone.com/tutorial/ajax-file-upload-using-jquery-and-cakephp-media-plugin/

Funktioniert einwandfrei.

Bestes
Bill
Bill Mang

Zurück zu Components